Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in bestem Zustand an Sie zu liefern. Trotzdem kann eine Bestellung während des Transports kaputt gehen oder es kann etwas anderes passieren, das Sie zu einer Garantie berechtigt. Rechtlich gesehen sind Sie verpflichtet, sich innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels bei uns zu melden. Wenn der Defekt innerhalb der Garantiezeit liegt, werden wir das Produkt kostenlos reparieren oder einen Ersatz für das Produkt finden.

Beanstandungen

Es besteht die Möglichkeit, dass etwas passiert, das nicht dem Plan entspricht. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@philicka.com mitzuteilen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stiftung ValuedShops/WebwinkelKeur zur Schlichtung anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Die OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde auch über die Plattform der Europäischen Union einreichen.